Umbau & Tieferlegung der Kreuzung Schützenstraße, Mühlstraße und Dr.-Gustav-Schickedanz-Straße. Bekanntmachung zur Nutzung der Fläche unterhalb des Wohnhauses Mühlstraße 12a/12b  (Fl. Nr. 950/2) und der Fläche bei der Kläranlage (Fl. Nr. 936/1) als Lagerflächen

Wie Sie sicher aus der Presse entnehmen konnten, stehen in diesem Jahr im Kreuzungsbereich Schützenstraße/Mühlstraße/Dr.-Gustav-Schickedanz-Straße größere Straßenbauarbeiten an.

Bei diesen Arbeiten werden größere Erdmassen bewegt, welche zwischengelagert werden müssen. Eine dieser Lagerflächen wird die Fläche unterhalb des Wohnhauses Mühlstraße 12a/12b sein (freie Fläche). Eine andere Lagerfläche wird die Fläche nahe der Kläranlage sein (freie Fläche).

Der benötigte Lagerbereich wird in der Zeit vom 24.02. – 16.12.2020 durch einen Bauzaun abgesperrt sein. Vor diesen Freiflächen ist es im genannten Zeitraum nicht möglich zu parken.

Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

2020-02-13T16:11:56+01:00