Aufgrund einer umfangreichen Erneuerung und Umstellung der EDV-Technik wird der Dienstbetrieb im Bürgerbüro des Rathauses zwischen Mittwoch 4. und Freitag 6. Dezember 2019 zeitweise gar nicht bzw. nur mit größeren Einschränkungen möglich sein. Deshalb finden am Donnerstag, den 05.12.2019 keine Bürgersprechzeiten im Bürgerbüro statt. Da hiervon speziell das Melde- und Passwesen betroffen sein wird, bitten wir die Bürger dies, vor allem hinsichtlich An- und Abmeldungen sowie Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen usw., zu berücksichtigen.

Gleiches gilt für Montag, den 09.12.2019 für das Ordnungs- und Gewerbeamt. Ebenso findet in diesem Bereich eine EDV-Umstellung statt. Für Unannehmlichkeiten bitten wir bereits jetzt um Verständnis.

Markt Heroldsberg, Bürgerservice

2019-10-31T10:45:05+01:00